SamS - Treff

 

Ganztagsangebot für die Klassen A1 - 3

In der unterrichtsfreien Zeit besuchen die Grundschulkinder den SamS-Treff.


Das Team und die Gruppen

Wir sind 7 Erzieherinnen und sind in der SamS-Zeit für Ihr Kind zuständig. Es gibt drei Gruppen (gelb/blau/rot).

In jeder Gruppe sind ungefähr 22 Kinder von der Klasse A1 bis 3. Diese altersgemischten Gruppen haben sich bewährt, da Groß von Klein lernt, umgekehrt übernimmt Groß Verantwortung für Klein und ist dabei richtig stolz.


Mittagessen

Die Kinder haben bei uns die Möglichkeit, an unserer gemeinsamen Mittagsverpflegung teilzunehmen.


SamS-Treff–Höhepunkte

Es ist uns wichtig, dass ihr Kind lernt, seine Freizeit selbst aktiv zu gestalten.

Die Kinder haben die Möglichkeit zu spielen, zu basteln, Rad zu fahren, mit Freunden zusammen zu sein und, und, und.

Es gibt verschiedene kreative und sportliche Angebote. Außerdem gibt es Ausflüge, Feste (Geburtstag, Fasching, Osterfest, Halloween, ...) und vieles mehr.


Öffnungszeit des SamS-Treff

Montag von 12.35 bis 14.55 Uhr
Dienstag und Donnerstag von 11.50 bis 14.55 Uhr
Mittwoch von 12.35 bis 14.10 Uhr
Freitag von 11.50 bis 13:20 Uhr

E-Mail: SamS-Treff@ssp-ffm.de