Sommerfest 2022

Liebe Schüler*innen, liebe Eltern, liebe Unterstützer*innen, liebe Familien, liebe Freunde der SamS,
endlich war es mal wieder soweit! Nach der für alle sehr langen Coronapause konnte an der SamS endlich mal wieder eine Projektwoche mit anschließendem Schulfest stattfinden.

Es gab vielfältige Projekte, in denen die Schüler*innen, sich ihren Interessen entsprechend, ausprobieren konnten.

Auch das Schulfest war dem Motto entsprechend bunt, verschieden und toll.

Dies alles hätte ohne die vielfältige Unterstützung von Seiten der Eltern nicht stattfinden können.
Wir möchten uns, als Schulgemeinde, hier nocheinmal sehr bei Ihnen, dem Förderverein, dem Schulelternbeirat und allen Menschen, die die SamS und damit die Schüler*innen unterstützt haben bedanken.

Schauen sie doch gerne unter unserer Rubrik SamS-Leben vorbei, um Impressionen aus verschiedensten Bereichen der Projektwoche und des Schulfests zu sehen.

Liebe Grüße Ihr und Euer Team der SamS

Einladung Sommerfest der SamS 22