SamS - Treff
Der SamS-Treff ist das Angebot im Ganztag
für die Klassen A1, A2, 2 und 3.
Die Grundschul·kinder kommen in der Zeit ohne Unterricht
in den SamS-Treff.
Es gibt drei Gruppen im SamS-Treff.
In jeder Gruppe sind ungefähr 22 Kinder aus verschiedenen Klassen.
Wir sind 7 Erzieherinnen.
Mittagessen
Die Kinder können an unserer gemeinsamen Mittagessen teilnehmen.
SamS-Treff–Höhepunkte
Ihr Kind soll lernen, seine Freizeit selbst aktiv zu gestalten.
Die Kinder haben die Möglichkeit zu spielen, zu basteln, Rad zu fahren, mit Freunden zusammen zu sein und, und, und.
Es gibt verschiedene kreative und sportliche Angebote. Außerdem gibt es Ausflüge, Feste (Geburtstag, Fasching, Osterfest, Halloween, ...) und vieles mehr.
Öffnungs·zeit des SamS-Treff
Montag: 12.35 bis 14.55 Uhr
Dienstag: 11.50 bis 14.55 Uhr
Mittwoch: 12.35 bis 14.10 Uhr
Donnerstag: 11.50 bis 14.55 Uhr
Freitag von 11.50 bis 13:20 Uhr
E-Mail: SamS-Treff@ssp-ffm.de


