Laternenschau 2023
WOW !!!
Auch in diesem Jahr haben die Schüler*innen der Grundstufe wieder wunderschöne Laternen ausgestellt.
Am 08.11.2023 durfte gestaunt werden.
Die Klassen der A1 haben ihr Klassentier, den Frosch, gebastelt. Super, was ihr schon könnt!
Von den Klassen der A2 gab es Käseecken. Wir hätten gerne gleich reingebissen!
Die Klassen 2 haben uns mit wunderbaren Quallen verzaubert. Da fühlt man sich gleich wie im leuchtenden Meer!
Von der Klasse 2 - 4 durften wir Fantasievögel bestaunen. Toll, was ihr euch ausgedacht habt!
Die Klassen 3 haben wunderschön glitzernde Insekten und Mondraketen gebastelt. Wer würde da nicht auch gerne mitfliegen?
Die Klasse 4 hat mit ihren Eulen total begeistert. Sie bringen bestimmt, nicht nur in Japan, Glück!
Viel Spaß beim Fotos anschauen...















